Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
PDF Print E-mail

Gadi1     Gadi of White Dream

 

Langstockhaar-Rüde

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die jeweilige Vorschau.

Wurftag:

19.12.2011
Chip-Nr.: 276094180071113
Zuchtbuch-Nr.: DHZ 12-32619
Größe: 65 cm
Gewicht: ca. 36 kg

DaphnisHomepage2DaphnisHomepage

Championate

Daphnis_InternationalesJugendChampionat  

 

Titel

Daphnis_Urkunde_Straubing_09.09.2012_1 Daphnis_Urkunde_Altheim_07.10.2012_1Daphnis_Urkunde_BadAibling_21.07.2013Daphnis_Urkunde_Straubing_08.09.2013Daphnis_Urkunde_Aspach_13.04.2014Daphnis_Urkunde_BadAibling_27.07.2014

 

Ausstellungen

Datum Ausstellung Titel / Bewertung (für Richterbericht bitte anklicken)
09.09.2012 Europa-Siegerschau Straubing Europa-Jüngstensieger / VV-JÜA
07.10.2012 Welt-Siegerschau Landshut Welt-Jugendsieger / SG-JA
21.07.2013 Oberbyern-Siegerschau Bad Aibling Sieger Oberbayern / V1-CACIB
08.09.2013 Welt Siegerschau Straubing Welt-Sieger / V1-CACIB
13.04.2014 Österr. Bundes-Siegerschau Aspach / Tirol Österr. Bundessieger / V1-CACIB
27.07.2014 Oberbayern Siegerschau Bad Aibling Sieger-Oberbayern / V1-CACIB

 

Ahnentafel

 

Zuchttauglichkeit

Daphnis_Ahnentafel
Daphnis_Zuchtzulassung

Formwert: V

Wesen: SG

HD-Grenzfall (1) - zur Info: ED-0 oder ED-frei bzw. ED-normal ist die bestmögliche Einstufung ohne jede Abweichung, ED-1 oder ED-Grenzfall bzw. ED-fast-normal wird schon bei geringsten Abweichungen vergeben, die aber gesundheitlich keinerlei Einschränkungen nach sich ziehen.

ED-frei

Daphnis´ Steckbrief

Der auf Lebenszeit zur Zucht zugelassene Deckrüde kommt ganz nach seinem Papa Atlas-Sultan of Prince Mountain, der auf Ausstellungen stets nur beste Richterbewertungen erhält.

Der bildhübsche Rüde besticht durch sein prächtiges Langstockhaar und exzellentes Pigment. Er besitzt ein sehr sanftes, liebvolles Wesen und verträgt sich mit allen sehr gut, egal ob Menschen, fremde Hunde oder Katzen.

Zuletzt konnte man sich auf der Oberbayern-Siegerschau in Bad Aibling von seinen besonderen Qualitäten überzeugen. Seine Zuchtzulassungsprüfung hat er mit Erfolg abgelegt.

 

Impressionen

DSCF3599 DSCF3600
 Alle lieben Daphnis!  Daphnis liebt es, mit den Welpen zu spielen!
DSCF3633 Shiro_2
Daphnis besitzt rein weisses, außergewöhnlich schönes Langhaar!  Schon als Welpe war Daphnis bildschön!
 
free pokerfree poker
Copyright © 2024 Weiße Schäferhunde von Tirol. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by Cyclone-Media.